Madschaa und Janii
estrelladoso ein Pröttt...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Janine
  Maya
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Snapshoot...
   silliundnico
   die Chris;-)
   fotolog
   die Friesen
   dinkykinky
   die Groschen





http://myblog.de/estrellado

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uniklinikum Münster

Ja...das war er also-der lang gefürchtete Aufenthalt in der Pathologie. Unbegründet gefürchtet,wie sich herausstellte.
So von Anfang an also...7 Uhr sollte es los gehen,zu früh für einige von uns. Jedoch war die Aufregung auf das Bevorstehende zu groß,um nochmal auf der Busfahrt den Schlaf nachzuholen..schließlich hatte man schon viel davon gehört..nicht nur gutes
Najaa...als wir dann endlich mal um ca.10 Uhr(aufgrund unerklärlicher Gründe..man schätzt,der Busfahrer fuhr nur 70km/h uf der Autobahn) ankamen, wurde uns auch gleich ein laaaaanger Vortrag von einem Professoren gehalten. Mehr oder weniger interessant...wir waren sowieso alle fixiert auf die mit einer weissen Folie bedeckten Tische...was da wohl drunter liegen mag,dachten wir uns. Geahnt haben wir es natürlich. Eine Leiche...nicht vollständig,sondern schon aufgeschnitten und präpariert. Ja, nach einigen lustigen Demonstrationen durften wir selbst ran. Janine hat auch gleich etwas interessantes gefunden-wusste aber nicht recht,was es darstellen sollte. Ich habe ihr dann gleich erklärt,dass Männer 'da unten' was anderes haben als wir Frauen. Ja nun weisste Bescheid,nech?! :D
Nach vierstündiger Führung ging es dann zu BurgerKing was fratzen...jetzt wird erstmal die waschmaschine angestellt,meine jacke riecht doch sehr streng nach Formalin
Das Beste allerdings: Morgen fällt Mathe aus!
And out....
28.3.06 18:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


janiii (28.3.06 19:13)
ihhh was is denn das hier lol...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung