Madschaa und Janii
estrelladoso ein Pröttt...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Janine
  Maya
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Snapshoot...
   silliundnico
   die Chris;-)
   fotolog
   die Friesen
   dinkykinky
   die Groschen





http://myblog.de/estrellado

Gratis bloggen bei
myblog.de





jahaaa

gestern waren die maya und ich im grand cafeee und habn cocktails geschlürfttt...meiner war einbisslll zu stark geraten und hat mia fast die schuhe ausgezogen aber was solls hehejaaa danach sind wia noch spontan zu frankyy gefahren...irgendwann sind uns dann schon die äuglein zu gefalln und ab nach haus...ins liebe heijaaa bettieee...habn dannn noch so unseriöseee anrufe bekommn um zehn vor vier...wer das wohl war ...naja und heut gehts dann inne racketenscheune...dat würd ja nen spaß... sooo nu geh ich noch bissl chillen in mein bettieee berta nech maya...hehe dann bis heut abend knutzknutz...
25.3.06 13:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unseriös (26.3.06 16:44)
03:53:09

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung