Madschaa und Janii
estrelladoso ein Pröttt...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Janine
  Maya
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Snapshoot...
   silliundnico
   die Chris;-)
   fotolog
   die Friesen
   dinkykinky
   die Groschen





http://myblog.de/estrellado

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag...

ahhhhhhh...schon kurz vor sechs...so fing mein abend an voll verratzt...hab mich dannn inner halben std geduscht,meine sachn gebügelt,haaregeföhnt,schick gemacht...das war nen streß...ja aber abgeholt wurd ich dann doch erst um sieben... ruckizuckiii zu inziii gecruist...die schon mit der paradiscreme auf uns gewartet hat hehe...ne menge gefratzt...spätaaa fertisch gemacht und ab inne scheuneeee...ohha das highlight des abends hätt ich ja fast vergesssn hehe...insaaaasss geschenk aber näää das verraten wia hier ja net...jaaa um kurz vor drei war ich dann zu haus konnte aber noch net schlafen weil hab ja einbisssl getrunken...hab dann erst noch hier und da am pc geschaut bin dann langsam ins bett hab noch versucht meine mieziii zu finden aber ohne erfolg...ja und dann hab ich ne std drübaaa nachgedacht was ich alles getrunken hab: 5 gläser vodka redbull,4 gläser sekt und 1 becks gold... und vermisst hab ich auch wen... aber gut soo nu muss ich kartoffeln schälen pfuiii und öhmm...danach lernen ihhhh...aber wat mut dat mut oder wie man das so sagt... allright...we seee us tonight...janiii
18.3.06 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung