Madschaa und Janii
estrelladoso ein Pröttt...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Janine
  Maya
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Snapshoot...
   silliundnico
   die Chris;-)
   fotolog
   die Friesen
   dinkykinky
   die Groschen





http://myblog.de/estrellado

Gratis bloggen bei
myblog.de





jaja...



ohha ...
1.3.06 14:06


Dienstag...

soooo schöner tach...hehe schulöö war ma ganz angehm...außer dieses kackprojekt...jaaa dann war ich zu haus und es stand schon wieder mittag aufn tisch...das isss soo fein... dann hab ich nen mittagsschläfchen gehalten bin irgendwann hochgeschreckt und dachte ich muss zua schulöööaber nej es war nua ein versehn...
inziii und ich habn ein bonitaaasong erfunden und den passenden tanz...hier an dieser stelle mal vielen lieben dank an insaaaa bist echttt ma ne cooleee therapeutin mit kuhkopp und bonitaaakindern mit da butterbread und fischgreten um dich herum hab dich lüp...
jaaaaaa und hmmm...hatte dann noch besuch und nu hab ich grad nen chessieee gegesssn und wabelpommes von mäcces bäääähhh...
und nuuu geh ich nach obn ins heijaaa betttiii und werde noch mit schnicooo teln
sooo allen neee feine nacht...

mayaaaschatzzz wia fahrn bald nach berlin parteeeeyyyy chichi...das würd lustig...
7.3.06 21:36


wochenendeee...

ja mein wochenende hat schon vor 2 tagen angefangen bin nömlich einbisssl krank...das hat der arzt auch gesagt...der hat mich gleich 2 tage krankgeschriebn weils der janiii ja sooo schlecht ging ...eigtl wollt ich heut ma ausschlafönnn weil gestern nacht wurds dann einbisssl lang weil henk und ich unsre weltreise geplant habn...jaaa und heut morgännnn hats denn gepiept bei mia hehe...eine einladung zum frühstück von meiner maj...also nüx mit ausschlafen...war sehr lustig...und heut abend gehts dannn mit silliii uffe b-partey von der lisaaa und danach mit den andren beiden...inne fetscheee yeahhh sooo nu gut werd mich maaa unner die duscheee schwingen...und aufräumen muss ich auch noch ihhhhh...und zwischendursch noch ebn schnell bikini und badehöschen gekauft...lol...hehe wurschtiii
seee us tonight...
hihi net mehr lang dannn sind ferien...berlin wia kommn...
10.3.06 12:52


fast erfroren...

jahaaa nu is schon wieder 20:37 und ich tüdel hier so herum...gestern war icke mit der silllii auf dem geb von der lisaaa war sehr lustig...danach sind wa allö die fs rocken gegangen...um fünfe taten unsre füßeee so wehhh das wia uns dachten fahrn wa ma schön gemütlich mitn taxiii nach haus aber nix davon...schneesturm...chrischan eingesammelt der draußen inner kälte stand weil die eule net fuhr...ab zu mia...fußmarsch mit stöckelschuhn und ballarinaaa ohha...bei einem tempooo von 0000,1km...lagen wa dann um kurz nach sechs auch ma im bett...
um drei is die janiiii dannn ma ausm bettl gepurzelt dannn war steffieee noch kurz hier jaaaa und gleich kommt die maya...parteyyyy...
11.3.06 21:00


Holaaa

meine mietzeeee kratzt hier den ganzen stuhl kaputttt und ich bin noch ein bisssl gaga im kopp hehejaaa war gestern schon wieder inner racketenscheuneee...ohha naja irgendwann hab ich dann mein icq tuten gehört und da wusste ich janiiii geh ma liebaa nach haus hehe und nuuu sitz ich hier vorm pc und bin die ganze zeit am überlegn ob ich nu noch was mach oder ich mich einfach wieder ins bett schmeiß...aber das fernsehprogramm is auch net grad pralle na ma schaun... okiiii tschööö^^die janiii
12.3.06 17:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung