Madschaa und Janii
estrelladoso ein Pröttt...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Janine
  Maya
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Snapshoot...
   silliundnico
   die Chris;-)
   fotolog
   die Friesen
   dinkykinky
   die Groschen





http://myblog.de/estrellado

Gratis bloggen bei
myblog.de





krank...

Ja heute war mayalein krank *mitleidbitte!* hehe...aber nu gehts wieder. ich hoffe,ich habe nix verpasst in der schule-das wäre echt tragisch
Nun sitze ich hier rum...habe keine Lust zu lernen-wir schreiben ja Freitag eigentlich ne Deutschklausur..na was solls *g
Und ein Referat müssten wir auch noch halten,nech Janine!? is mir vorhin so eingefallen...hehe...wann eigentlich? ^^
Diese woche is nicht soviel passiert...naja warten wir mal ab,was nächsten Montag in IV passiert,nech janii ;D
Aber erstmal schreiben wir vier arbeiten..hehe das ist doch schön
najaa..nun muss ich auch weg,meine lieblingssendung 'Verliebt in Berlin' kommt gleich. Bald sind wir auch wieder verliebt in Berlin,janine...! *lol*
15.3.06 19:13


Wirklich keine lust mehr...

schulööö is dat halbeee lebn... ein neues zitat von mia...hehe...kommm hier eigtl garnicht mehr zum luft wenn ich ich mia dat zu herzen nehmen würde... soviel streß ahhhhhhhhhhhh ich weiß net wo mia der kopp steht...hab mia schon son doofen zeitplan für die nächsten wochen gemacht...aber ob ich mich daran halte ohha...gibt doch noch sovielee andre sachn die ich im mom liebaaa machn würd aber nej erst die arbeit dannn das vergnügnen aber wannn hört die arbeit auf und wannn darf ich mein vergnügen habn wenns nach meiner schulööö geht müssste ich 24 std am stück lernönnnn noch nicht mal schlafen um wirklich erfolg zu habn bähhhh aber dafür bin ich doch eigtl zu faul...ich weiß noch nicht einmal ob ich das jetzt nu wirklich für mich mache oder eher für meine eltern die mia immer im nacken stehn: "kind mach deine schuleee zuendeee...das is sooo wichtig!!!"...ich weiß das das wichtig ist aber will ich das nu wirklich weiter machn???diese blöde unentschloßenheit...ich weiß zwar das das net imma spaß machn kann aber warum gibbet net irgendwas WAS spaß macht und wobei man freude hat dafür was zu machn...
14.3.06 17:10


Holaaa

meine mietzeeee kratzt hier den ganzen stuhl kaputttt und ich bin noch ein bisssl gaga im kopp hehejaaa war gestern schon wieder inner racketenscheuneee...ohha naja irgendwann hab ich dann mein icq tuten gehört und da wusste ich janiiii geh ma liebaa nach haus hehe und nuuu sitz ich hier vorm pc und bin die ganze zeit am überlegn ob ich nu noch was mach oder ich mich einfach wieder ins bett schmeiß...aber das fernsehprogramm is auch net grad pralle na ma schaun... okiiii tschööö^^die janiii
12.3.06 17:02


fast erfroren...

jahaaa nu is schon wieder 20:37 und ich tüdel hier so herum...gestern war icke mit der silllii auf dem geb von der lisaaa war sehr lustig...danach sind wa allö die fs rocken gegangen...um fünfe taten unsre füßeee so wehhh das wia uns dachten fahrn wa ma schön gemütlich mitn taxiii nach haus aber nix davon...schneesturm...chrischan eingesammelt der draußen inner kälte stand weil die eule net fuhr...ab zu mia...fußmarsch mit stöckelschuhn und ballarinaaa ohha...bei einem tempooo von 0000,1km...lagen wa dann um kurz nach sechs auch ma im bett...
um drei is die janiiii dannn ma ausm bettl gepurzelt dannn war steffieee noch kurz hier jaaaa und gleich kommt die maya...parteyyyy...
11.3.06 21:00


wochenendeee...

ja mein wochenende hat schon vor 2 tagen angefangen bin nömlich einbisssl krank...das hat der arzt auch gesagt...der hat mich gleich 2 tage krankgeschriebn weils der janiii ja sooo schlecht ging ...eigtl wollt ich heut ma ausschlafönnn weil gestern nacht wurds dann einbisssl lang weil henk und ich unsre weltreise geplant habn...jaaa und heut morgännnn hats denn gepiept bei mia hehe...eine einladung zum frühstück von meiner maj...also nüx mit ausschlafen...war sehr lustig...und heut abend gehts dannn mit silliii uffe b-partey von der lisaaa und danach mit den andren beiden...inne fetscheee yeahhh sooo nu gut werd mich maaa unner die duscheee schwingen...und aufräumen muss ich auch noch ihhhhh...und zwischendursch noch ebn schnell bikini und badehöschen gekauft...lol...hehe wurschtiii
seee us tonight...
hihi net mehr lang dannn sind ferien...berlin wia kommn...
10.3.06 12:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung