Madschaa und Janii
estrelladoso ein Pröttt...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Janine
  Maya
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Snapshoot...
   silliundnico
   die Chris;-)
   fotolog
   die Friesen
   dinkykinky
   die Groschen





http://myblog.de/estrellado

Gratis bloggen bei
myblog.de





miauuuuu

jauuu wollen wa nu hier auch ma wieder rein schreiben...habn wa ja lang nt mehr gemacht....maya und jannne lieben sich!!!!und das wird sich nieeee ändern...hotpantsssssussiiieeeee miauuuuuu....
7.7.06 22:01


wollen wa doch hier auch ma wieder wat schreiben...hehe sitz grad beim meyer und warte auf meine maya...kommm schnelll sonst is die flasche sekt auf... jahaaa hab heut den ganzen tach mit der elaa gechillt war sehr lustig war noch mitn benni gasssi oder er mit mia...und elaaa hat essen gemacht jamiiiii nudeln mit con carne gedöns...war leckaaa....so hör nuuuu auf weil bin ja nu auch schon bissl angeschwipst....chichi...^^



schüssssssss
20.5.06 22:28


Uniklinikum Münster

Ja...das war er also-der lang gefürchtete Aufenthalt in der Pathologie. Unbegründet gefürchtet,wie sich herausstellte.
So von Anfang an also...7 Uhr sollte es los gehen,zu früh für einige von uns. Jedoch war die Aufregung auf das Bevorstehende zu groß,um nochmal auf der Busfahrt den Schlaf nachzuholen..schließlich hatte man schon viel davon gehört..nicht nur gutes
Najaa...als wir dann endlich mal um ca.10 Uhr(aufgrund unerklärlicher Gründe..man schätzt,der Busfahrer fuhr nur 70km/h uf der Autobahn) ankamen, wurde uns auch gleich ein laaaaanger Vortrag von einem Professoren gehalten. Mehr oder weniger interessant...wir waren sowieso alle fixiert auf die mit einer weissen Folie bedeckten Tische...was da wohl drunter liegen mag,dachten wir uns. Geahnt haben wir es natürlich. Eine Leiche...nicht vollständig,sondern schon aufgeschnitten und präpariert. Ja, nach einigen lustigen Demonstrationen durften wir selbst ran. Janine hat auch gleich etwas interessantes gefunden-wusste aber nicht recht,was es darstellen sollte. Ich habe ihr dann gleich erklärt,dass Männer 'da unten' was anderes haben als wir Frauen. Ja nun weisste Bescheid,nech?! :D
Nach vierstündiger Führung ging es dann zu BurgerKing was fratzen...jetzt wird erstmal die waschmaschine angestellt,meine jacke riecht doch sehr streng nach Formalin
Das Beste allerdings: Morgen fällt Mathe aus!
And out....
28.3.06 18:36


jahaaa

gestern waren die maya und ich im grand cafeee und habn cocktails geschlürfttt...meiner war einbisslll zu stark geraten und hat mia fast die schuhe ausgezogen aber was solls hehejaaa danach sind wia noch spontan zu frankyy gefahren...irgendwann sind uns dann schon die äuglein zu gefalln und ab nach haus...ins liebe heijaaa bettieee...habn dannn noch so unseriöseee anrufe bekommn um zehn vor vier...wer das wohl war ...naja und heut gehts dann inne racketenscheune...dat würd ja nen spaß... sooo nu geh ich noch bissl chillen in mein bettieee berta nech maya...hehe dann bis heut abend knutzknutz...
25.3.06 13:26


Freitag...

ahhhhhhh...schon kurz vor sechs...so fing mein abend an voll verratzt...hab mich dannn inner halben std geduscht,meine sachn gebügelt,haaregeföhnt,schick gemacht...das war nen streß...ja aber abgeholt wurd ich dann doch erst um sieben... ruckizuckiii zu inziii gecruist...die schon mit der paradiscreme auf uns gewartet hat hehe...ne menge gefratzt...spätaaa fertisch gemacht und ab inne scheuneeee...ohha das highlight des abends hätt ich ja fast vergesssn hehe...insaaaasss geschenk aber näää das verraten wia hier ja net...jaaa um kurz vor drei war ich dann zu haus konnte aber noch net schlafen weil hab ja einbisssl getrunken...hab dann erst noch hier und da am pc geschaut bin dann langsam ins bett hab noch versucht meine mieziii zu finden aber ohne erfolg...ja und dann hab ich ne std drübaaa nachgedacht was ich alles getrunken hab: 5 gläser vodka redbull,4 gläser sekt und 1 becks gold... und vermisst hab ich auch wen... aber gut soo nu muss ich kartoffeln schälen pfuiii und öhmm...danach lernen ihhhh...aber wat mut dat mut oder wie man das so sagt... allright...we seee us tonight...janiii
18.3.06 11:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung